Lebensberatung, psychologische Beratung

Wir finden DEINE Lösung! Sage ich gern.

Denn: meine Lösung ist nicht deine Lösung.

Selbst wenn ich ähnliche Themen habe oder hatte, heisst das noch lange nicht,

dass meine Herangehensweise bzw. mein "Lösungsweg" für dich der richtige ist.

Du steckst aktuell in einer herausfordernden Situation?

Du möchtest gern einen anderen Blickwinkel kennenlernen?

Wir alle sind uns selbst gegenüber nicht objektiv. Und daher "brauchen" wir die anderen. Jedenfalls, wenn wir das Gefühl haben, gerade irgendwie nicht weiterzukommen, und offen dafür sind, dass wir selbst etwas daran ändern können.

Es gibt nach meiner Erfahrung keine Pauschallösung. 

Daher kann ich dir nur anbieten, dass wir uns gemeinsam auf die Suche machen,

und deine Lösung "herauskitzeln".

Für jedes "Problem" (heisst übrigens Aufgabe) ist die Lösung bereits in demjenigen selbst vorhanden. Das ist eine gute Nachricht, weil: dann braucht man ja nur noch den Weg finden, wie man sie ans Licht bringt.

Dabei bin ich gerne "so wenig wie möglich, so lange wie nötig"

ein Stück weit Wegbegleiterin für dich, sofern du das möchtest.

Ob die Chemie passt, stellt sich fast immer schon in einem unverbindlichen, kostenlosen Telefonat oder persönlichen Gespräch heraus.

Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt. Und wenn er auch noch "so klein" ist, beginnt alles damit, dass wir den Entschluss fassen, etwas zu TUN.

Einfach melden, am besten JETZT ;-)

per Festnetz 05257 9469000,

Mobil 015234109451

oder eMail über das Kontaktformular.

Du wirst feststellen, damit fühlst du dich schon viel besser!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Beratungssitzungen werden stundenweise abgerechnet,

d.h. eine Stunde (60 Minuten) Beratung ist bei mir für 80,- € zu haben.