BewusstseinsFeld lesen


Über "das Feld", die einen sagen "Bewusstseinsfeld",

andere (bekannt durch Rupert Sheldrake) nennen es

"morphisches Feld", 

vielleicht auch "höhere Intelligenz", können Informationen

in mein (natürlich auch dein) Unterbewusstsein gelangen.

Im Grunde kann man es sich so vorstellen:

so ähnlich wie mobil telefonieren, nur ohne Handy ;-)

(o.k., manche haben damit ein Problem...vielleicht hilft es, dass mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass ohne "logischen Grund" auf der einen Seite der Erde etwas "angestubst" werden kann, und das hat eine Wirkung auf der anderen Halbkugel. Quantentheorie.)

Genau genommen muss man auch nicht alles verstehen, kann aber trotzdem davon profitieren ;-)

Ich weiss nicht so hundertprozentig, wie das eckige weisse Ding im Waschkeller funktioniert, aber es kommt saubere Wäsche raus. Also:

Die Offenheit bzw. stille Erlaubnis meines Gegenübers ist

dafür Voraussetzung, sonst funktioniert es nicht.

(Dürfte manch einen beruhigen. Ich kann, darf und vor allem WILL gar nicht irgendwo "rumschnüffeln"...wenn wir eine Sitzung haben, bekomme ich nur Hinweise, die förderlich, sinnvoll und wichtig sind, und zwar ausschliesslich über das, was gerade "dran" ist.

Die erhaltenen Informationen können sehr hilfreich sein,

meistens wirken sie einfach heilend...

ein Umstand wird klarer, eine Begebenheit im nachhinein

viel besser verstanden..

manchmal auch Grüße aus der geistigen Welt, 

was gerade so dran ist.

Vor meinem "geistigen Auge" erscheint ggf.

ein symbolisches Bild, welches für mein Gegenüber

ein Hinweis, eine Schlüsselinformation sein kann.

Die Qualität der Informationen hängt erfahrungsgemäss

sehr vom "einverstanden sein" meines Gegenübers ab.

Für mich ist es etwas, was man ohne es selbst erlebt zu haben,

nicht erklären kann.

Immer wieder darf ich miterleben, wie Menschen,

die an diesen ganzen "Hokuspokus nicht glauben" ;-)

große Augen bekommen und zugeben,

dass sie immer gedacht haben, dass es der allergrößte Quatsch ist. 

Nun aber sehr froh darüber sind, dass etwas Unverständliches trotzdem funktioniert.

Auch hier ist mein Ansatz die Zeitstunde für 80,-€.

(Eine Sitzung muss nicht zwangsläufig eine Stunde dauern, kann jedoch je nach Ambitionen meines Gegenübers auch länger dauern. Das hängt ganz von jedem Einzelnen ab).