Hypnose Paderborn

Für dauerhaften Erfolg: herausfinden der wirklichen Ursache.

Transformieren durch Verstehen.

Unterstützung auch durch Ablösung belastender Emotionen.

Voraussetzung: der echte Wunsch nach Veränderung gepaart mit der Bereitschaft, dafür etwas zu tun bzw. zu lassen.

 

Hypnose könnte bei folgenden Wünschen und Problemen helfen:

 

  • Ängste, Panikattacken und Phobien lösen
  • Depressionen beenden
  • beim Rauchen
  • Gewicht reduzieren (abnehmen)
  • weniger Alkohol trinken
  • neue Lebensplanung

 

 

Noch Fragen? Telefon 05257 9469000 oder unter eMail: befreiter@gmx.info

 

Viele meiner Klient*innen sind schon länger unzufrieden mit ihrem Gewicht, ihrer Figur.

Verhaltensweisen, die über Jahre "antrainiert" wurden, lassen sich selten in sehr kurzer Zeit verändern.

Allgemeine Formel zur Veränderung von Gewohnheiten: ca. 3 Wochen. 

Das ist ein Richtwert, der naturbedingt von Mensch zu Mensch verschieden ist. Ebenso wie die Gewohnheiten spielt der derzeitige Zustand eine Rolle: ist man stark übersäuert, ist eine Gewichtsabnahme so gut wie unmöglich. Gute Voraussetzung: erst einmal entgiften, entschlacken, basisch werden.

Und dadurch so gelassen, dass das System eine Veränderung zulassen kann. 

 

Hypnose für jeden Bedarf 

 

Genauso wie das innere Bedürfnis, eine Art Schutzwall aufzubauen, kann eine hormonelle Störung der Grund für Übergewicht sein. Daher: als erstes abklären lassen, ob eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt.

Das ist nach meiner Erfahrung nicht mit einem einzelnen Bluttest getan.

Da ich keine Medizinerin bin: es soll verschiedene Arten der Unterfunktion geben, die nur ein Endokrinologe herausfinden kann. Wer nach Überprüfung seiner Symptome den Verdacht hat: bitte erst einen Arzt konsultieren.

 

Ein kostenloses Erstgespräch bringt Klarheit.

Gespannt, ob eine Zusammenarbeit mit mir erfolgversprechend ist?

Whatsapp oder Mobil:   015234109451

 

Hin und wieder kommt es auch vor, dass sich herausstellt, dass das Gewicht bzw. die Figur gar nicht die Ursache der Unzufriedenheit ist...das innere Bild von einem selbst nicht mit dem äußeren übereinstimmt, weil durch besondere Umstände

das Selbstbewusstsein stark angeschlagen ist.

Dann finden wir ggf. einen anderen Weg, die Selbstzufriedenheit (wieder) herzustellen.

 

 

Das sagen unsere Kund*innen:

 

"Vielen Dank liebe Maria! Es war eine sehr tolle Erfahrung und eine Bereicherung für mein Leben."

                                                                                                                                                                                                                     Anke Striewe

 

Wir hatten wirklich super Sitzungen! Fachlich kompetent und auch als Mensch eine Bereicherung.

                                                                                                                                                                                                                                  Mark

 

 

Ich freue mich auf eine Nachricht!

 

 

 

                                                                                                                                  befreiter@gmx.info

                                                                                                                                     05257 9469000

                                                                                                                                     0152342109451