Wir haben es bald geschafft!

Nur noch 2 Minuten Unterschied der Tageslänge...sehr schön! Bald geht es, nach meinem Gefühl, wieder bergauf.

Wenn am 21.12. der kürzeste Tag ist, geht es, laut Internet, schon einen Tag später wieder in Richtung längere Tage..

wenn auch erst zögerlich. Ca. 3 Tage lang sieht es fast so aus, als wären die Tage gleich lang...also nicht mal eine Minute

Unterschied. Und dann wird es auch schon bald wieder in grösseren Schritten heller. Ab Mitte Januar kann man meistens schon merken: aha, es wird doch ein kleines bisschen später Abend, herrlich!

Wie passend zum Jahresende...der "Gipfel", der überwunden werden muss...Aber: es ist "Land in Sicht" ;-)

Altes muss gehen, Neues darf kommen... Dinge dürfen sich ändern,

und auch die Menschen. So wie bisher geht Vieles nicht weiter und so darf manch Einer Prioritäten neu setzen,

bisherige überdenken.

Für irgendetwas ist es gut. Wir werden es irgendwann verstehen..

wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass in der Vorweihnachtszeit viele Geschäfte nicht mehr öffnen dürfen...

wo ist die Logik, fragt sich so manch einer... Zeitungen sind lebenswichtig, Friseure nicht.

Fußpflege, so viel ich weiss, auch die "normale", bleibt anscheinend weiter wichtig...

für mich war das immer ein Luxus-Segment. 

Egal, alles Nachgrübeln  ist Energieverschwendung. Selbst wenn ich dagegen klagen wollte,

dass Physiotherapeuten arbeiten dürfen, ich aber nicht massieren darf:

es würden wahrscheinlich sowieso nicht die meisten herkommen, ist doch die Angst mittlerweile bei vielen spürbar.

Und so widme ich mich meinem Hobby, der Möbelaufarbeitung.

Durch Brainstorming mit meiner Freundin Steffi bin ich darauf gekommen,

dass durch das Bearbeiten der Möbel meine Energie mit einfliesst..zumal ich alles per Hand erledige,

ohne jegliche Maschinen.

Das Logo wird eine Mischung sein aus Engelchen und Teufelchen.

Und schon ist der Firmenname dafür geboren: Tengelchen, energetisches Handwerk.

Noch werkele ich in der Küche...und mir fiel ein: wie viele gute Ideen nahmen dort ihren Anfang?!

In der Küche oder in der Garage. Ich nehme es als gutes Omen. :-))

Energiearbeit auf verschiedenen Ebenen....wird immer meine Passion bleiben.

Die Mischung macht's-für den einen ist ein energetisierter Stuhl das Richtige,

für den anderen eine Behandlung. Alles ist möglich!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0