Tag der offenen Tür, Verein LebensArt e.V. Gütersloh

Tag der offenen Tür am 26.09.20                                            Verein LebensArt e.V. Gütersloh

Jede/r, der versucht hatte, sich im Vorfeld über die Homepage zu informieren, wurde enttäuscht.

Sie funktioniert einfach noch nicht, jedenfalls nicht für den Verein.

Unter leicht widrigen Umständen (auch die Werbung im Vorfeld war nicht so wie gewünscht) starteten wir am 26.9.um 10 Uhr.

Und mussten feststellen, das nicht-Ortskundige ein Problem damit hatten, die Adresse zu finden. 

Erste Punkte zur Verbesserung für den nächsten Tag der offenen Tür wurden notiert ;-)

Besucher*innen, die zu uns fanden, waren erstaunt von der Vielfalt der Angebote.

Methoden, von denen manch Eine/r noch nie etwas gehört hatte, wurden erläutert und nach Möglichkeit ausprobiert.

Das breite Spektrum des Vereins wurde sichtbar, bwz. hörbar durch die wunderbaren Beiträge von Marion Vetter auf ihrem Cello sowie Sandra Segler mit ihrem Monochord. 

Wer "nur mal eben schnell vorbeischauen" wollte, ging nicht selten erst nach 1-2 Stunden , oft lächelnd mit einem Tombola-

Gewinn in der Hand. 

Für mich war es ein inspirierender Tag, an dem ich viele interessante, interessierte Menschen kennen gelernt habe.

Ebenso der Austausch mit meinen Kolleginnen, die ihre Gesundheit und Wohlbefinden steigernden Wege aufgezeigt haben,

war bereichernd, spannend und kurzweilig.

Da ansonsten nur im Eingang der Räumlichkeiten im CER (Elektro Brockbals, Berliner Str. 197-199, 33330 Gütersloh)

die einzelnen Angebote bzw. Vereinsmitglieder zu sehen sind,

unten unsere Kurzbeschreibung: 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0