Beratung und Behandlung auf Entfernung

Wir sind alle verbunden, sitzen alle in einem Boot. Ob uns das nun gefällt oder nicht. Auch wenn ich von etwas nicht direkt betroffen bin, so spüre ich doch indirekt die Auswirkungen.

Es war immer von der "schnellebigen" Zeit die Rede. Gerade findet die ultimative Entschleunigung statt. Vieles ist einfach nicht mehr möglich, und so werden "Kapazitäten" frei für anderes.

Was ist statt dessen möglich? Es eröffnet neue Horizonte, wenn man die Gedanken schweifen lässt. Umweltschützer dürfen jublilieren, kein Gesetz der Welt hätte eine so schnelle Verbesserung der Luft bewirken können. Was ist wirklich wichtig? Es wird in einigen Bereichen gravierende finanzielle Einbußen geben. Da die betroffenen Menschen weniger Geld zum Ausgeben haben, sind dann in zweiter Linie viele Andere Bereiche betroffen. "Das letzte Hemd hat keine Taschen".  Wie wahr. Wenn wir etwas mitnehmen dürfen, ist es doch eher was "Feinstoffliches" ;-) Es geht zur Zeit um das gleiche wie sonst, nur geballter. Respekt haben vor den Bedürfnissen anderer Menschen. Wer Angst hat und sich nicht auf die Straße traut, o.k., Wer Bedenken hat, sich anstecken zu können und deshalb keine Behandlung möchte: o.k.

Wie könnte jemandem, dem es nicht so gut geht, trotzdem geholfen werden? 

Es gibt Methoden, die auch am Telefon oder per "Videoanruf" funktionieren. 

Das ist wie immer schon die Beratung, das Coaching. Das Bewusstseinsfeld lesen. Das ist die Emotionsablösung. Ebenso wie Einzelaufstellung Astrologische Symbolaufstellung.

Vieles ist möglich. Und zur Zeit ist unsere Flexibilität gefragt. 

Ich hätte mir gewünscht, dass man in einigen Bereichen den Menschen ihre Eigenverantwortung lässt. Als ich gestern hörte, dass jetzt für Menschen, die im medizinischen Bereich arbeiten, nach Möglichkeiten der Kinderbetreuung gesucht wird, habe ich mich gefragt, warum man die Kitas nicht einfach offen gelassen hat...wo doch kleine Kinder sowieso nicht so anfällig sein sollen. Und Eltern, die Bedenken haben, würden ihre doch sowieso momentan nicht hinschicken.