T. Schneider

"der Kartoffelsack auf meinen Schultern ist weg!"

Kommentare: 24
  • #24

    Iris Makus (Donnerstag, 30 Juli 2020 10:49)

    Liebe Maria,
    auf diesem Wege, ein herzliches Dankeschön für die intensive Astrologische Aufstellung..
    Ich war sehr verblüft was da alles so zu Vorschein kam und Dank dir mir wichtige Teile zurück in mein Leben holen durfte...Vielen Lieben Dank.....
    Ich freue mich schon sehr auf unsere nächtste Sitzung...
    Liebe Grüsse und eine liebe Umarmung
    Iris Makus

  • #23

    Philipp (Mittwoch, 24 Juni 2020 08:37)

    Vielen Dank Maria. Du hast mir mit der Hypnosesitzung und den Emotionsablösungen sehr weitergeholfen. Ich kann den netten Kontakt und deine Behandlungen nur weiterempfehlen.

  • #22

    Michaela (Mittwoch, 29 April 2020 16:21)

    Die Emotionsablösung hat mir sehr geholfen ein altes Thema in Heilung zu bringen. Das Maria mir sogar das passende Alter, in dem diese Emotion entstanden ist sagen konnte, hat mich sehr überrascht. Nach der Sitzung kam das Thema nochmal sehr an die Oberfläche, ich konnte es noch einmal durchfühlen, meinen Blickwinkel ändern, und dies hat viel verändert. Danke dafür!

  • #21

    Stefanie (Freitag, 06 Dezember 2019 15:10)

    Liebe Maria,
    ein von Herzen kommendes Dankeschön für dein Sein:-*. Du hast bei mir diverse Emotionen abgelöst und ich fühlte mich direkt ein Stück weit befreiter und leichter. Ich weiss, das ist erst der Anfang und es darf in den kommenden Wochen noch nachwirken. Insgesamt ein wunderschönes, befreiendes Erlebnis und wirklich Jedem zu empfehlen.
    Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, ich freu mich drauf:-)

  • #20

    Iris Makus (Montag, 24 Juni 2019 15:30)

    Liebe Maria,
    von Herzen nochmal ein ganz grosses Dankeschön !
    ich bin froh und glücklich das du mich wärend meiner schweren Op mit Reiki und deiner Herzenswärme begeitet hast .....dank der Emotion die du noch für mich endeckt und gelöst hast bin ich jetzt nah am Wasser gebaut und ich liebe es, durch dich weiss ich jetzt das es nicht schlimm ist manches los zulassen....es tut so gut......es befreit so sehr.....ja und es ist so toll das sich sogar meine Wölkchen ( um meine Hüfte )sich langsam fortbewegen.....Danke Liebes

  • #19

    Elke (Samstag, 15 Juni 2019 14:59)

    Liebe Maria
    Mal wieder ein großes Dankeschön für die Behandlung!

    Dieses Mal ging es um das Ablösen von Emotionen. Es gab keinen Knall. Aber im Verlauf der letzten Wochen habe ich deutliche Veränderungen bei mir bemerken können: Ich bin im Urlaub mit den freien Tagen diesmal gut zurecht gekommen und nicht in die übliche Lähmung verfallen.
    Wenn ich nun positive Rückmeldungen bekomme kann ich sie gut annehmen und denke nicht wie früher >wenn ihr mich nur richtig kennen würdet, dächtet ihr anders<
    Ich bin insgesamt ruhiger und gelassener und fühle mich fröhlicher. Und ich habe mehr Energie.
    Rundum positiv und für jeden zu empfehlen.

  • #18

    Petra (Sonntag, 09 Juni 2019 10:29)

    Maria hat mir geholfen Emotionen abzulösen und die Wirkung war sofort spürbar, der Schmerz in meiner verspannten Schulter war dierekt weg. Eine weitere positive Veränderung zeigte sich in der Qualität meiner Träume, die seit längerem sehr schwer und negativ waren. Ich träume jetzt wieder gerne, sie sind endlich wieder leicht und positiv. Vielen Dank Maria, dass du mir wieder geholfen hast. Komme immer wieder gerne zu dir.

  • #17

    Marion (Mittwoch, 06 Februar 2019 11:17)

    Ich war im November 2018 bei Maria um durch Hypnose Gewicht zu reduzieren. Das Erstgespräch war sehr sehr intensiv und hat mir viele Denkanstöße gegeben. Ich konnte mich mit einem guten Gefühl auf die Hypnose einlassen. Was soll ich sagen? Der Appetit auf Süßigkeiten hat sich auf ein Minimum reduziert, Essenspausen von 4-5 Stunden sind kein Problem mehr und ich esse viel bewusster. Bis heute habe ich 7 KG Gewicht verloren :-). Ich kann Maria wirklich weiter empfehlen!

  • #16

    Dr. Mechthild Echterhoff (Mittwoch, 26 Dezember 2018 16:32)

    Liebe Maria,
    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal - und eben auch öffentlich - für die Reiki -(Meiki)- Einweihungen bedanken. Es waren "Wunder"-volle Erlebnisse, die auch im Nachgang ihre Wirkung entfalten. Ich freue mich schon auf das dritte Schulungswochenende ;-) und kann allen empfehlen, die sich mit diesen Themen auseinandersetzten, sich vertrauensvoll in Marias Hände zu begeben.
    Vielen Dank!
    Mechthild

  • #15

    Birgit H. (Samstag, 03 November 2018 11:43)

    Ich habe mich sehr sehr sehr wohl gefühlt.
    Alles war angenehm, vom ersten Telefonat bis Ende der Behandlung.
    Das Erstgespräch war umfangreich und intensiv und
    die anschließende Hypnose (Gewichtsabnahme) aber nicht nur da, hat mir wahnsinnig viel gebracht.
    Der Knoten ist geplatzt!!!!!!! Danke
    Ich kann Frau Gröpper nur weiter empfehlen.

  • #14

    Monika H. (Dienstag, 25 September 2018 14:53)

    Nach Feedbackbogen:
    Was hat Ihnen am besten gefallen?

    Mir hat die ganze Hypnosebehandlung gefallen, vom ersten Telefonat bis jetzt.
    Äusserer Rahmen, Räumlichkeiten, Ausstattung, Atmosphäre:
    Gute Wegbeschreibung, viele Parkmöglichkeiten.
    Das Hypnosezimmer strahlt eine ruhige und gemütliche Wohlfühlatmosphäre aus,
    mit einer geschmackvollen Wandgestaltung.

    Erstgespräch, Beratung, Information, Telefonat, Internetseite:

    Die Internetseite ist sehr informativ und einladend gestaltet.
    Nach einem freundlichen Telefonat, mit guter Beratung, bekam ich zeitnah
    unseren Termin zum Gespräch mit anschliessender Hypnose.

    Die Behandlung, der Termin/das Gespräch:

    Nach einem freundlichen Empfang kam ein sehr ausführliches, intensives Gespräch.
    Es regte zum Nachdenken an und hatte einen positiven Impuls auf mein Wohlbefinden.
    Anschliessend bekam ich Tipps und Anregungen zum Thema "gesunde Süssigkeiten",
    auf die ich bis jetzt noch nicht zurückgreifen musste.

    Jetzt fühlen Sie sich:

    Dank der Hypnosebehandlung habe ich mein Gewicht reduzieren können.
    Ohne Kalorien zählen oder Diäten fällt es mir leicht, mich gesund zu ernähren.
    Ich brauche keine Süssigkeiten mehr und halte meine Essenspausen ein.
    Ich bin leichter, mir geht es viel besser und ich bewege mich lieber.

  • #13

    Ines (Dienstag, 07 August 2018 07:38)

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Armosphäre.

    Ersttermin war eine Massage, wo ich mich sehr entspannen konnte. Der nächste Termin war ein Coaching, welches sehr bewusstseinserweiternd war. Sie fühlt sich sehr gut in den anderen herein und findet immer die richtigen Worte!

    Ich war nicht das letzte mal da!

  • #12

    Christina F. (Donnerstag, 05 Juli 2018 08:51)

    Aus Feedbackbogen:
    Der äussere Rahmen, die Räumlichkeiten, Ausstattung und Atmosphäre waren sehr angenehm
    und ansprechend.
    Das erste Telefonat zur Terminabsprache war sehr nett und mir genügend Infos.
    Die Behandlung war sehr angenehm und es hat mich überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Nach der Behandlung habe ich mich entspannt gefühlt.
    Wir hatten eine sehr nette Atmosphäre und ich bin sehr gespannt, was sich aus der Hypnosesitzung entwickelt.

  • #11

    Holger (Donnerstag, 21 Juni 2018 10:48)

    Hallo,
    mir haben der äussere Rahmen und die Räumlichkeiten sowie die Atmosphäre auch gut gefallen.
    Schon das erste Telefonat war sehr angenehm und dies hat sich dann auch im persönlichen Gespräch fortgesetzt, so dass ich mich schnell öffnen konnte und wir ein gutes Gespräch führen konnten. Da mein etwas anderes Anliegen, was sich schnell herausstellte nicht mit Hypnose zu lösen ist, konnten in dem sehr langen und intensiven Gespräch doch einige Knoten gelöst werden und überschüssiges Gepäck abgeworfen werden.
    Nun konnte ich schon einiges davon verarbeiten und fühle mich schon um einiges erleichtert, was mir bisher im Wege stand.
    Einen Besuch würde ich jedem empfehlen, der eventuell auch den Gang zum Psychologen scheut, da Frau Gröpper sich in gleicher Weise öffnet und es zu einem positiven Austausch kommt, der für dieses sofortige Vertrauen erzeugt hat.
    Ich komme gerne wieder, wenn mein überschüssiges Gepäck wieder zu viel wird. ;-)
    Von daher kann ich Frau Gröpper nur empfehlen.

  • #10

    Christina (Montag, 18 Juni 2018 11:29)

    Feedbackbogen zur Reiki-Behandlung:
    Der äussere Rahmen, die Räumlichkeiten, Ausstattung und Atmosphäre empfand ich als:
    gemütlich, entspannend, beruhigend, hell und einladend.
    Das Erstgespräch, unser Telefonat, die Internetseite waren für mich:
    informativ, positiv, ehrlich und aufschlussreich ;-)
    Die Behandlung war genau das, sowie interessant und entspannend.
    Danach fühlte ich mich leicht, wach, erholt und entspannt.
    Ich werde, bzw. würde einen Termin bei Maria empfehlen!
    Komme gern wieder her.
    Am besten hat mir Marias ruhige und lockere Art gefallen,
    sowie ihr Umgang mit meinem "Problem".

  • #9

    Petra Bergmeier (Montag, 28 Mai 2018 21:33)

    Der äussere Rahmen sowie die Atmosphäre haben mir gut gefallen.
    Die Beratung vorab gefiel mir genauso wie unser Gesprächstermin sehr gut!
    Danach habe ich mich erleichtert und motiviert gefühlt.
    Einen Besuch würde ich empfehlen und komme gern wieder her.
    Es war aufschlussreich, hilfreich, der "Knoten ist geplatzt" !

  • #8

    Olaf, 24.5.18 (Freitag, 25 Mai 2018 12:48)

    Erstes Mal Reiki bekommen:
    Die Räumlichkeiten sowie die harmonische Atmosphäre haben mir gut gefallen.
    Die Beratung vorab war sehr informativ, die Behandlung hat mir sehr gut gefallen.
    Ich fühlte mich danach sehr ausgeglichen und völlig entspannt!
    Einer Freundin/einem Freund würde ich den Besuch empfehlen und komme sehr gern wieder her.
    Maria hat mir alles sehr gut erklärt und war sehr einfühlsam.

  • #7

    Irma (Donnerstag, 18 Januar 2018 14:06)

    Danke für die Beratung bezüglich meiner Schlafprobleme. Tolle Ansätze, die mir tatsächlich weiterhelfen.

  • #6

    Jens (Freitag, 14 Juli 2017 15:59)

    Sehr interessant euer Ansatz! Finde das Thema wahnsinnig spannend und denke wirklich, dass man damit viele Problem positiv in den Griff bekommen kann! :)

  • #5

    Julia (Mittwoch, 12 Juli 2017 20:02)

    Hallo zusammen,

    nach all meinen positiven Veränderungen, hinterlasse nun auch ich ein wenig Text hier �, vielleicht auch für die Menschen, die noch mit sich hadern und sich nicht sicher sind, ob sie Reiki oder Hypnose ausprobieren sollen. Ich kann es euch allen nur empfehlen. Wenn ich die Zeit ein Jahr zurück drehe, hat das Lebensgefühl zu diesem Zeitpunkt nicht mehr annähernd etwas mit meinem jetzigen Lebensgefühl zu tun. Alles war schwer und anstrengend. Ich musste mich für viele Dinge im Alltag aufraffen, was mit sehr viel Anstrengung verbunden war. Selbstzweifel waren mein ständiger Wegbegleiter. Ängste gesellten sich dazu und jeden Tag die Frage " wird das jemals nochmal anders", " das soll es gewesen sein?".

    Seitdem ich bei Maria war ist alles anders. Besonders nach der letzten Sitzung. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Ich fühle mich freier und kenne auf einmal wieder so etwas wie Lust auf Leben und Erlebnishunger. Ich habe mehr Energie denn je und das Leben macht wieder Spass. Ich erledige meine Herausforderungen im Alltag wieder gerne und Ängste tauchen selten auf. Ich kann die Dinge die ich erlebe besser akzeptieren und Gefühle auch einfach mal dasein lassen, ohne ewig mit mir selber zu schimpfen und mich zu verurteilen.

    Ich hoffe, ich konnte mit meinem Einblick denen Mut machen, wo viellecht der letzte kleine Schritt noch fehlt um es einfach mal zu "probieren".

    Und dir liebe Maria ein ganz ganz dickes, fettes Danke. Danke, dass ich dir begegnen durfte. Danke, dass du mich auf meiner " Reise" zu mir selbst zurück begleitest und danke für all deine lieben, immer so passenden Worte.

    Danke für Dich.

  • #4

    Elke (Sonntag, 09 Juli 2017 10:04)

    Liebe Maria,
    ganz herzlichen Dank für deine Hilfe beim freieren und leichteren Atmen! Diesmal hat es leider nicht so lange angehalten wie letztes Mal. Ich bin aber auch gerade ziemlich "engherzig". Das widerspricht ja nun auch einem "Frei und Leicht".
    Bald wieder bei dir!

  • #3

    Britta (Sonntag, 02 Juli 2017 17:11)

    Hallo zusammen,
    ich war vor 3 1/2 Wochen bei Maria zur Hypnose bezüglich Gewichtsreduktion. Ich bin nicht großartig übergewichtig, aber schleppe seit einigen Jahren 15 kg mehr mit mir rum, die ich bisher einfach nicht wieder losgeworden bin. Zudem habe ich schon immer viel zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen. Nach knapp 1 Monat möchte ich Euch hier nun gerne meine ersten Erfahrungen nach der Hypnose mitteilen:
    -> Ich trinke wesentlich mehr (2 - 3 Liter pro Tag)
    -> Süßes (vorher meine große Schwäche) lasse ich oft ohne großen Kampf stehen
    -> Und wenn ich mal was Süßes esse, reichen 1-2 kleine Stückchen
    -> Beim Einkauf kann ich locker auf Kalorienbomben verzichten
    -> Mein extremer Heißhunger ist weg
    -> Mein Sättigungsgefühl setzt früher ein (es reicht 1 Portion statt früher 2)
    Zusammengefasst kann ich sagen, dass es mir bis jetzt wirklich super damit geht. Und das Schönste: es ist so einfach. All das, wo ich vorher gegen angekämpft und verloren hatte, geht jetzt wie von allein - und das, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten oder sich etwas verkneifen zu müssen. Auf die Waage habe ich mich noch nicht gestellt, aber ich merke an der Optik und an den Klamotten, dass sich da schon sehr viel getan hat :-) Und ich bin sehr gespannt, was sich in den kommenden Wochen und Monaten noch alles tun wird ;-)
    Maria, vielen lieben Dank! Deine Hypnose hilft mir sehr und ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen! :-) DANKE!!!

  • #2

    Daniel Rampsel (Mittwoch, 21 Juni 2017 12:04)

    Hallo...Hier ein kurzer Erfahrungsbericht.Ich warGestern bei Maria um mir Hilfe zu holen.Ich leide lebenslang an einer schlimmen Neurodermitis ,zudem gibt es zahlreiche Krebstodesfälle in der Familie.Sie sagte wir kommunizieren über unser Unterbewusstsein und im selben Moment überkam mir eine Gänsehaut ,zeitgleich mit Maria. Ich bin total begeistert über die in Trance Zustand zu bearbeitenden Geschehnisse auf Unterbewustseinsebene. Wie von Geisterhand
    fand ich mich in einer unverarbeiteten fürchterlichen Situationen in meiner frühen Kindheit. Sie hat mir den druck genommen meine Tränen kullerten und ich fing an zu zittern. Danach hat sie noch Reiki mit mir gemacht. So Zufrieden ,Glücklich und erleichtert war ich seid Jahren nicht . Als ich ging entfuhr mir im Treppenhaus ein tiefer zufriedener Seufzer. Zu Hause angekommen hatte ich richtig Schwung und Kraft was mich liegen gebliebene Aufgaben in Angriff nehmen ließ . So befreit und kraftvoll mit voller Selbstbewusstsein geht es auch heute weiter. Ich grinse glücklich vor mich hin und könnte Bäume ausreissen. Danke Danke Danke�

  • #1

    Anke Striewe (Mittwoch, 14 Juni 2017 12:01)

    Vielen Dank liebe Maria! Es war eine sehr tolle Erfahrung und eine Bereicherung für mein Leben.