Du bist es Wert....

Hier wollte ich das Video vom ersten fertigen Stuhl eingeben...hat bisher nicht geklappt.

Zu finden auf Facebook:

Das sind sie..! Momentan insgesamt 8 Stühle, die Gesellenstücke eines Tischlers. Unikate also, 

in solider Qualität aus massivem Eichenholz mit Leder-Sitzbezug.

Jeder Stuhl ein bisschen anders, die Farbe, das Muster, die wunderschöne natürliche Holzmaserung.

Diese kommt jetzt wunderbar zur Geltung. Durch die völlig geruchsneutrale, super hautfreundliche Kalkfarbe,

die ausserdem noch eine tolle Haptik verursacht. Man ist versucht, ständig über das Holz zu streicheln ;-)

Auch wenn die Sitzfläche nicht mehr wie Leder aussieht-sie ist es immer noch.

Alles Handarbeit, und während des Abschleifens und "Anmalens" wurden sie von mir energetisch aufgeladen.

Ein paar weitere Bilder folgen in Kürze!

Grundsätzlich verkäuflich, falls der Preis stimmt.