· 

So schön!

soooo schön...! Kann ein Live-Konzert sein ;-)

Wer am 11.9.22 in Halle/W. war, versteht sofort, was ich meine.

Seit ewigen Zeiten war ich einmal wieder bei einem Live-Konzert dabei.

Da ich wegen des "Drumherums" eher die in Kauf zu nehmenden Begleiterscheinungen im Gedächtnis hatte, zog mich lange nichts dahin.

Wie der "Zufall" es so wollte-eine Freundin hatte eine Eintrittskarte "übrig" ;-)

So schön! Johannes Oerding hat alle mitgerissen. Selbst Klaus, der ja nur "mitgeschleift" worden war, dürfte jetzt wohl eine andere Meinung von ihm haben :-)))))

Obwohl ich im Chor singe, war Musik lange Zeit ausserhalb der Proben eher

"Hintergrund-Geplänkel", um bei Behandlungen Nebengeräusche abzumildern

und die Entspannung zu fördern. Dabei hatte ich schon fast vergessen,

dass ich sehr gern auch die Musik mag, zu der man tanzen kann.

Er hat mich mit seiner Band daran erinnert. Gott sei Dank :-)

Es war einfach ein tolles, bereicherndes Erlebnis und tagelang hatte ich abwechselnd "An guten Tagen...bin ich im hier und jetzt" (wie passend!)

und soooo schön! im Ohr..

Wie schön, dass er im nächsten März schon wieder da ist,

ich freue mich drauf!

Ach ja- am 4.11. (Insider-Bemerkung) kommt sein neues Album raus-

und wie er so nett nebenbei erwähnte, müssen die anderen bis dahin ja

verkauft sein...so quasi zum "Platz machen".

Das alles ohne irgendwie komisch zu wirken, nach meinem Empfinden

ein sehr authentischer Künstler ohne Star-Allüren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0