Was für ein Tag... was für ein Datum!

Der 12.02.2021 ist ein ganz besonderer Tag. Die 2021 ist genau das Spiegelbild von 12.02.

Jedes Jahr bis einschl. 2028 passiert das 1 x. Da 2028 ein Schaltjahr sein wird, ist es danach vorbei mit dem Spiegelbild-Datum.

Manch einer überlegt, ob er nicht z.B. an so einem besonderen Datum heiratet. Dabei wäre es doch "besonders" genug, einfach an einem bestimmten Datum geheiratet zu haben, und bei Vielen zeigt die Erfahrung, dass es eben nicht unter einem "besonders guten Stern" stand, eine "Schnapszahl" o.ä. gewählt zu haben.

Wie auch immer-wird uns im nachhinein diese Zeit hoffentlich als ganz besonders im Gedächtnis bleiben-

nicht nur, dass noch viele Geschäfte geschlossen sind, manch einer wegen der Schneeberge weder mit seinem Auto,

noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo hin kommt...die Zeit scheint irgendwie ein bisschen langsamer zu verstreichen.

"Ganz besonders" heisst für mich übrigens weder "gut" noch "schlecht"- jede Münze hat ihre 2 Seiten.

"Im Gedächtnis bleibt" hoffentlich als Ausnahmezustand, was die Maskierung u.ä. betrifft.

Das Bild als Erinnerung an einen der Verlierer dieser Zeit-den Lippenstift ;-)

Gewonnene 

Zeit für neue Ideen, Vergessenes, Verschobenes, aus Zeitgründen Vernachlässigtes. 

Eine neue Rubrik auf meiner Seite zeigt "Materie". 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0