Aufstellungen in Gütersloh

Ganz anders und doch ein paar Parallelen zu den anderen Terminen: der Aufstellungstag in Gütersloh, in den Räumen des Vereins LebensArt e.V. am 17.10. 

"Zufälligerweise" passte es wieder wie perfekt zusammen. Für Neulinge komisch, wie es sich so fügt!

Die Menschen, die da waren, haben sich mutig ihren Themen gestellt und es blieb noch Zeit für 2 "Ist-Stände"..

was für "Aha-Effekte" durften wir erleben...einfach bereichernd, erhebend, erhellend.. :-)

Zufrieden "platt" nach vielen Emotionen, die wir alle miterleben durften,

freue ich mich schon wieder auf den nächsten Tag, an dem sich Menschen zusammenfinden, um Aussergewöhnliches

und Klärendes  miteinander zu erfahren. Weil: nichts geht über das selbst teilnehmen, kein Bericht eines anderen

kann einem wirklich einen Eindruck vermitteln von dem, was bei den Symbolaufstellungen passiert! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0