Von Wegen Werbung-Empfehlung für Fans der "alten" Channoine-Mascara

Damals, als Channoine noch die "rote" Serie hatte, gab es DIE optimale Mascara. Leider wurde sie aus dem Programm genommen...und ich hatte keine Gelegenheit mehr, mich damit einzudecken. Wie viele ich seit dem ausprobiert habe-ich weiss es nicht mehr...

Jedenfalls möchte ich Anderen die langwierige Suche etwas verkürzen helfen. Für meine Wimpern (sind dünn und unsichtbar) ist diese hier optimal. Ich habe sie mir selbst gekauft, und ich wurde auch nicht gebeten, darüber Gutes zu schreiben. Es ist einfach so, dass damals Viele wegen der Enttäuschung über die neue Mascara von Channoine die Kosmetikmarke gewechselt haben...zumindest aus meinem Kundenkreis. Also-als kleine Wiedergutmachung der Tipp ;-)

Sie ist von Rival de Loop, Ultimate Volume Fake lashes Mascara und kostet einen Bruchteil.

Hier am Ort bei Rossmann zu haben. Fotos hochladen im Artikel habe ich noch nicht geschafft.